Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Kulturpalast Hannover: 18.10.2019: PAUL V RILA

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Lichtanlage hatte ihre Hannover-Premiere am 18.10.2019 im Kulturpalast Hannover Linden. Dort ware sie zum ersten mal in der kleineren Club-Variante aufgebaut. Paul V Rila und Felix Räuber wurden bei ihren Performances beleuchtet. Hier sind ein paar Video-Eindrücke der Show von Paul V Rila: 

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees