Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Wandelhalle Bad Nenndorf: 2.11.2019: Shanty meets Irish Folk

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 2.11.2019 fand das bemerkenswerte Event "Shanty meets Irish Folk" in der Wandelhalle der Stadt Bad Nenndorf statt. Insgesamt 60 Künstler traten in vier Gruppen auf. Viele gemeinsame Aspekte von Shanty und Irish Folk Musik wurden präsentiert. Die Lichtanlage wurde zum ersten mal in der 9,45 Meter Variante aufgebaut. Durch die Unsymetrie der Bühnenkonstruktion leider nicht ganz symetrisch zur Bühnendecke. 

Hier ein paar Eindrücke der Show und ein Interview, dass ich während der Veranstaltung gegeben habe. Das Video ist leider sehr unscharf, aber es kommt ja auch auf das gesprochene Wort an :-).

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees