Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Die T-PRT Traversen

Die in dieser Lichtanalge eingesetzen Traversen haben die Bezeichnung: Thömel-PRT (Thömel- Pre-Rigged-Truss). 

Die Thömel-PRT (T-PRT) sind rechtlich von Matthias Thömel, Lavesstraße 12, 30159 Hannover beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt.

Die Traversen kann man kaufen, wenn man seine Arbeitsweise als Lichtverleiher modernisieren möchte. Auch die Trolleys sind käuflich. Anfragen dazu bitte direkt an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist auch möglich eine Lizenz für die Produktion der Traversen in größeren Stückzahlen zu erwerben. Die Traversen haben einen Statik-Nachweis.

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees