Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Neuer Faderwing als Ergänzung zum ONYX PC

Ich habe mich entschieden, zu dem PC mit Onyx als Pult-Software einen Faderwing anzuschaffen. Er wird an den PC angeschlossen und Onyx steuert ihn als externes Bedingerät an. Mit dem Faderwing kann man alle programmierten Fader unserer Onyx Programmierung bedienen. Das macht das Manipulieren an den einzelen Programmierungen während der Show doch erheblich einfacher:

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees